1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. August 2010.

  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe meine Frau im Mai für ein Sky Abo geworben. Damals wurde neben der Wunschprämie noch die Digitalkamera und ein Freimonat für den Geworbenen versprochen. In den 3 vergünstigten Monaten für 16,90 Euro wurde jeweils pünktlich abgebucht, obwohl ein Mitarbeiter anfangs gesagt hatte, der Freimonat werde in diesen ersten Monat vergeben. Nun stehen die 49,90 Euro-Monate an. Bin mal gespannt, ob Sky sich noch an den versprochenen Freimonat hält.

    Wer hatte damals ebenfalls jemanden geworben oder ist geworben worden und hat den Freimonat vielleicht schon erhalten?

    :winken:
     
  2. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

    Ich hatte im Mitte September abgeschlossen, Dezember war dann der Freimonat, sowohl bei mir als auch beim "Werber".

    Gruß
     
  3. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

    Ein Freimonat wird erst dann aktiviert wenn die Sonderkonditionenzeit vorbei ist!
    Wäre doch schade wenn du auf 16,90€ einen Freimonat bekommst und nicht auf die 49,90€, oder? ;)
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

    Ja, gehofft hatte ich das natürlich auch, dass der Freimonat dann während der 49,90 Euro Phase kommt. Aber da ein Sky Mensch damals gesagt hatte, dass der Freimonat in den ersten 3 Monaten gewährt wird (was aus Sicht von Sky natürlich verständlich wäre), hatte ich den jetzt schon erwartet.
    Nun hoffe ich halt, dass der Freimonat überhaupt gewährt wird, wenn es dann der nächste (teure) Monat wird, umso besser.
    Wenn nicht, wird es aber vielleicht schwierig, das Sky beizubringen.
    :winken:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

    Ich bin im Mai von meiner Frau "geworben" worden (die Humax-Aktion). Prämien (Festplatten-Receiver und Digitalkamera) ab ich, der Freimonat steht allerdings auch bei mir noch aus. Hoffe mal auf September...:winken:
     
  6. Sky_fuer_alle

    Sky_fuer_alle Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

    den freimonat gibts eigentlich spätestens nach 8 Wochen. bei mir wars der 3. monat,also der 2 volle monat nach dem ersten anteiligen monat.bei mir wurde er im billigen Monat gegeben aber wurde mit dem vollen Monatspreis gutgeschrieben, d.h. die gutschrift wurde im nächsten monat auf den ebenfalls verbilligten monat angerechnet, somit habe ich fast 2 monate für umme bekommen. das hatte ich so nicht erwartet und war umso positiver überrascht.:)
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

    Gestern habe ich doch tatsächlich einen Brief von Sky erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass demnächst der versprochene Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung gestattet wird. Ohne dass ich überhaupt schon bei Sky nachgefragt hätte.
    Wer hätte das gedacht? Und dass dann auch noch in einem Monat, der nicht mehr zu den vergünstigten 16,90 Euro Monaten gehört. Genial! :winken:
     
  8. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

    Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es momentan zu dem Freimonat vom Geworbenen auch noch einen HD Receiver von Humax umsonst (für mich). Freundschaftswerbung - Sky HD Receiver (Kabel) | sky.de Das ist ja viel wertvoller als ein eigener Freimonat. Oder habe ich was falsch verstanden?
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

    Ja, den Receiver gibts immer noch dazu, der Freimonat ist noch ein Extra Bonus. Damals (im Mai) gab es als Sonderaktion ja sogar den Humax PDR, welcher ca. 3x soviel kostet wie der Humax PR 2000.
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freimonat im Rahmen der Freundschaftswerbung

    Und tatsächlich. Diesen Monat 49,90 Euro Abogebühren dank des Freimonats gespart. Mal ne positive Überraschung seitens Sky! Danke sehr! :winken: