1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freiluftkino für zu Hause: Neuer UHD-Riese von Orion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.188
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dem wachsenden Bedarf nach Ultra-HD-Fernsehern kommt Orion mit dem CLB55B4550S nach. Der 55-Zöller richtet sich vor allem an Heimkinofans, verzichtet dafür aber auf Smart- und 3D-Funktionen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    kinoähnliches Erlebnis bieten.55 Zoll ich lach mich schlapp.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Freiluftkino für zu Hause: Neuer UHD-Riese von Orion

    Vor allem bei UHD...
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freiluftkino für zu Hause: Neuer UHD-Riese von Orion

    Wahrscheinlich auf den Preis bezogen. 55 Zoll. Am Kino Tag kostet es hier 5,50 ;)
     
  5. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freiluftkino für zu Hause: Neuer UHD-Riese von Orion

    Hauptsache UHD Display.Dann kann mann endlich den Sessel bis auf 1 Meter an die Glotze rücken.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.961
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freiluftkino für zu Hause: Neuer UHD-Riese von Orion

    Und was soll das "Freiluftkino" heissen?
    Ist der jetzt wetterfest für die Montage auf Balkon, Terasse oder Garten?

    Und 55 Zoll ist heute doch eher Einsteigerformat, mein nächster Fernseher wird wahrscheinlich nicht unter 80 Zoll liegen, ich will ja auch einen Größenunterschied sehen wenn ich von meinen aktuellen 47 Zoll umsteige.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freiluftkino für zu Hause: Neuer UHD-Riese von Orion

    Hätte nicht gedacht dass ich Orion TVs mal lobe
    Bravo. Man muss mal keine Sinnloselektronik mit bezahlen.
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Freiluftkino für zu Hause: Neuer UHD-Riese von Orion

    Ich weiß nicht. Ohne 3D-Unterstützung würde ich das nicht als Heimkino bezeichnen. Aber das leistet bei mir dann auch eher der Projektor. Mit 3D, ohne Smart!
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Freiluftkino für zu Hause: Neuer UHD-Riese von Orion

    Volle Zustimmung - diese Marotte, TV-Geräte als "Heimkino" zu bezeichnen, hat wohl mehr mit beabsichtigter Werbewirkung als mit Realität zu tun...
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Freiluftkino für zu Hause: Neuer UHD-Riese von Orion

    Orion

    High End Premium Produkt
     

Diese Seite empfehlen