1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freigeschaltete ORF HD Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bl7556, 22. Februar 2012.

  1. bl7556

    bl7556 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Biete hier meine im August 2010 freigeschaltene ORF HD Karte der neuen Generation an. Die Karten werden für 5 Jahre freigeschalten, sollte also noch bis August 2015 frei sein. Ich gewähre eine 7-tägiges Rückgaberecht der Karte, damit keiner Angst zu haben braucht, daß er die "Katze im Sack" kauft. Es handelt sich um eine Karte der neuesten Generation (ICE), die Kartennummer beginnt mit C8. Weitere Infos hierzu auf der Homepage des ORF

    Die Karte ermöglicht den Empfang der folgenden digitalen Satelliten-Programme:
    •ORF 1
    •ORF 2
    •ORF 1 HD
    •ORF 2 HD
    •ORF 2 Wien
    •ORF 2 Niederösterreich
    •ORF 2 Burgenland
    •ORF 2 Oberösterreich
    •ORF 2 Steiermark
    •ORF 2 Salzburg
    •ORF 2 Kärnten
    •ORF 2 Tirol
    •ORF 2 Vorarlberg
    •ORF III (seit 26.10.2011)
    •ORF Sport+ (seit 26.10.2011)
    •ATV+
    •ATV2 (seit 01.12.2011)
    •Puls 4
    •Austria 9
    Die Verwendung und Inbetriebnahme darf ausschließlich in Übereinstimmung mit den AGB des ORF durchgeführt werden!

    In Ebay gehen die NEU freigeschlateten Karten für ca. 150-170 Euro weg, ich biete meine für 129.- Euro inkl. versichertem Versand an.

    Das passende CI-Modul biete ich für 29.- Euro an. Funktioniert mit allen handelsüblichen Receivern, welche einen CI-Schacht besitzen.

    Bei Abnhame von beiden Artikeln 149.- Euro inkl. versichertem Versand.

    Die Karte kann auch im Raum ES/GP übergeben werden, ansonsten Bezahlung per Vorkasse oder PayPal. Habe unter selbem Nick wie hier ein lupenreines Profil in Ebay mit über 700 Bewertungen.
     
  2. bl7556

    bl7556 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freigeschaltete ORF HD Karte

    Verkauft!!!