1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Austria

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Libertin, 2. Juni 2012.

1. Libertin

Libertin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!
    Ich biete grundsätzlich zwei Gelegenheiten an, Folgendes über mich zu beziehen:

• ORF
    • AustriaSat-Produkte
    ORF:
    Eine ORF-Karte kann ich für 150 Euro sofort oder per Wunschtermin freischalten lassen, sie ist damit ganze 5 Jahre gültig.
    Es besteht die Möglichkeit zur Verlängerung nach Ablauf der 5 Jahre.
    Ebenfalls kann ich eine in Ihrem Besitz vorhandene ORF Karte für Sie für 120 Euro freischalten lassen.

Alle verfügbaren Programme:
    ORF DIGITAL - Digitaler Satellitenempfang - Satellitenangebot des ORF
    ORF DIGITAL - Digitaler Satellitenempfang - Sonstige Programme

Formel 1 ohne Werbeunterbrechung, Champions League, US-Serien und Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, dazu kommt das innovative Programm von ATV ("Das Geschäft mit der Liebe") und Puls 4 ("UEFA Europa League").
    Die ORF HD Karte lässt sich gut und gerne als "kleines Sky-Paket" bezeichnen und das zu einem Zwanzigstel des Preises (umgerechnet etwa 2,5 Euro im Monat).

Es genügt ein Conditional Access Modul (zb. irdeto) und ein ensprechendes CI-Interface (also Einschubschacht) (CI+ bei AustriaSat) im Receiver, so lässt sich ORF auch in Deutschland empfangen.

AustriaSat:
    Weiters biete ich die Möglichkeit an, unabhängig davon, ob eine ORF-Karte über mich bezogen werden soll, AustriaSat-Abonnements (ATV HD, RTL HD usw, weitere Pay-TV-Sender wie AXN, MTV Music oder Hustler TV; je nach Paket) für einen Aufschlag von +2 Euro mtl. auf den gültigen Abopreis für eine ORF-Karte anzumelden.
    Achtung: AustriaSat ist auch ohne gültige ORF-Anmeldung auf einer ORF-ICE-Karte empfangbar, es kann also HD Austria konsumiert werden, ohne ORF empfangen zu können!

Wer über mich zusätzlich neben dem Bezug einer ORF-Karte bzw. der Anmeldung einer bestehenden Karte ein Produkt von AustriaSat bezieht, kann noch günstiger davonkommen, denn bei mehreren Produkten ist im Abonnement die ORF-Karte gratis dabei, diesen Preisvorteil kann ich weitergeben.

Bitte nur per Private Nachricht melden.
    [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    krueckendackel gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

Noch läuft das alles Kostenlos über EMU. Komm in einigen Jahren wieder.

nuggi gefällt das.
  3. carat

carat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Lol, und das bei der ganzen Mühe

4. myacc

myacc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

ORF wird sich schon melden. :D

5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins

Jetzt ist der Frischling schon wieder da - benutzt dieses Forum ausschließlich dazu, seine ORF Karten zu verhökern, um seine - wenn überhaupt - GIS Gebühren wieder hereinzuspielen und auch noch ein Geschäft daraus zu machen. Libertin Du kannst mit ziemlicher Sicherheit annehmen, dass Du es hier nicht mit Vollidioten zu tun hast, die auf dein Abzocke hereinfallen.....

6. Libertin

Libertin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wieso Abzocke? Wer eine ORF-Karte möchte, bezahlt den angegebenen Preis. Und die Sache mit AustriaSat ist sowieso eine interessante Alternative zu den deutschen Angeboten.

Wenn ich in Deutschland wohnen würde, ich wäre froh, wenn ich von den miesen öffentlich-rechtlichen Anstalten wegkäme (Stichwort Eigenproduktionen) und mir gleichzeitig nicht mehr die Werbesender RTL & Co reinziehen müsste.

7. myacc

myacc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Echt lustig.

Niemand zwingt Dich diese "miesen" Sender anzuschauen. :LOL:

8. Premier4All

Premier4All DF-Experte Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

ATV HD? :rolleyes:

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

ATV HD gibts nicht. Ist ein Fehler.

10. Libertin

Libertin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und wer zwingt dich, eine ORF-Karte zu kaufen?
    Was soll diese Moralpostelei hier überhaupt?

Diese Seite empfehlen