1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf AustriaSat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Libertin, 30. Juni 2012.

  1. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!
    Ich biete grundsätzlich zwei Gelegenheiten an, Folgendes über mich zu beziehen:
    • ORF
    • AustriaSat-Produkte
    ORF:
    Eine ORF-Karte kann ich für 150 Euro sofort oder per Wunschtermin freischalten lassen, sie ist damit ganze 5 Jahre gültig.
    Es besteht die Möglichkeit zur Verlängerung nach Ablauf der 5 Jahre.
    Ebenfalls kann ich eine in Ihrem Besitz vorhandene ORF Karte für Sie für 120 Euro freischalten lassen.

    Alle verfügbaren Programme:
    ORF DIGITAL - Digitaler Satellitenempfang - Satellitenangebot des ORF
    ORF DIGITAL - Digitaler Satellitenempfang - Sonstige Programme

    Formel 1 ohne Werbeunterbrechung, UEFA Europa League, US-Serien und Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, dazu kommt das innovative Programm von ATV ("Das Geschäft mit der Liebe") und Puls 4 ("UEFA Champions League").
    Die ORF HD Karte lässt sich gut und gerne als "kleines Sky-Paket" bezeichnen und das zu einem Zwanzigstel des Preises (umgerechnet etwa 2,5 Euro im Monat).

    Es genügt ein Conditional Access Modul (zb. irdeto) und ein ensprechendes CI-Interface (also Einschubschacht) (CI+ bei AustriaSat) im Receiver, so lässt sich ORF auch in Deutschland empfangen.

    AustriaSat:
    Weiters biete ich die Möglichkeit an, unabhängig davon, ob eine ORF-Karte über mich bezogen werden soll, AustriaSat-Abonnements (Puls 4 HD, RTL HD usw, weitere Pay-TV-Sender wie AXN, MTV Music oder Hustler TV; je nach Paket) für einen Aufschlag von +2 Euro mtl. auf den gültigen Abopreis für eine ORF-Karte anzumelden.
    Achtung: AustriaSat ist auch ohne gültige ORF-Anmeldung auf einer ORF-ICE-Karte empfangbar, es kann also HD Austria konsumiert werden, ohne ORF empfangen zu können!

    Wer über mich zusätzlich neben dem Bezug einer ORF-Karte bzw. der Anmeldung einer bestehenden Karte ein Produkt von AustriaSat bezieht, kann noch günstiger davonkommen, denn bei mehreren Produkten ist im Abonnement die ORF-Karte gratis dabei, diesen Preisvorteil kann ich weitergeben.

    Bitte nur per Private Nachricht melden.
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. myacc

    myacc Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf Austri

    Jetzt agierst Du schon wie ein gewerblicher Verkäufer, schlimm!

    Weiterhin bist Du offensichtlich absolut unfähig zu lesen was auf der Karte steht und was Du abfotografiert und gepostet hast.........irre hoch 3. 9-E
     

Diese Seite empfehlen