1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freigabe Jugendschutz nicht möglich!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pitz, 16. April 2001.

1. Pitz

Pitz Neuling

Anzeige
    Hallo erstmal,
    folgendes Problem mit meiner dBox II (Nokia):
    wenn ich einen mit Jugendschutz belegten Film freigeben möchte und ich dafür die rote Taste drücke passiert - gar nichts! Erst nachdem ich einen Reset (Tip von Premiere) durchgeführt habe, kommt nach dem Drücken der roten Taste die Tafel zum Eingeben der Zahlen. Hat jemand einen Tip, wie ich den lästigen Reset umgehen kann ??? - Danke

2. magnum

magnum Junior Member

das ist wie bei windows, die Software hat sich aufgehängt :) da hilft nur der deep standbye :D

3. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Also, wenn das jedesmal der Fall ist, ist das ja sowieso Mist. Aber wenns nur manchmal ist: Probier mal, auf Radio zu gehen und dann zurück auf TV. Funktioniert oft genauso gut wie deep-Standby und wieder an. Da werden ja auch gewisse Portionen der Software neu geladen.

4. Pitz

Pitz Neuling

Nee, ist nicht immer ! Hab' ich heute festgestellt. Wahrscheinlich weil Ostern ist - wegen wundersamer Selbstheilung, oder so ;)
    Trotzdem, sehr misteriös das ganze !!!

Diese Seite empfehlen