1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freier Platz im Regensburger Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alfred147, 5. März 2005.

  1. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    Anzeige
    Da ja der Sender TRT-INT seinen Analogen Sendebetrieb eingestellt hat, ist der Kabelplatz jetzt frei. Weiß man schon mit welchen Programm der Platz belegt werden soll?
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Freier Platz im Regensburger Kabel

    Keine Ahnung, aber da Du vermutlich bei Kabeldeutschland bist, kann sich das nur um Monate oder Jahre handeln, bis die da was neues einspeisen. Gleich bei der Abschaltung einen neuen Kanal einzuspeisen überfordert die Jungs wohl massivst. Aber was will man von der Telekom auch großartiges erwarten. Man zahlt monatlich unverschämt hohe Gebühren, wenn Du mal in Verzug gerätst, kommt gleich die Mahnung und als Gegenleistung geben Sie Dir null zurück. Bloß gut, daß soviele Zwangskabelverträge existieren, denn auf dem freien Markt im freien Wettbewerb wären die schon längst pleite.

    Ob da allerdings ein gescheiter Sender als Ersatz eingespeist wird, wage ich zu bezweifeln. Meine Vermutung wäre, daß entweder RTL Shop, HSE oder QVC reinkommt, da diese Sender am Zahlungskräftigsten sind. Mit neuen ÖR Programmen brauchst Du jedenfalls nicht rechnen, da die kein Interesse haben, weil eh alles digital verfügbar ist.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Freier Platz im Regensburger Kabel

    RTL Shop.....
     
  4. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Freier Platz im Regensburger Kabel

    BITTE NICHT!!!:confused:
     

Diese Seite empfehlen