1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freier Hass für freie Bürger

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 13. Januar 2008.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    darf man doch auch jeden tag hier erleben....
    das geschreibsel der PI wird doch meinungsmäßig von einigen hier 1 zu 1 übernommen und wiedergegeben (mit mehr schreibfehlern als bei PI :D )

    ist schon erstaunlich wie einige sich benehmen. die "oben unten" schere wird immer größer, die bildungschancen sinken, die renten können wir uns stecken usw usw und was macht der kleingeist von nebenan? er sucht sich nen sündenbock namens ausländer. das man dabei nach unten tritt und nach oben buckelt? ****** darauf! hauptsach raus mit dem frust....
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Ich wusste gar nicht, dass die FAZ so süffisante Artikel hat. Herrlich, wie die Kleingeistigkeit da heraus gearbeitet wird.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    das ist ja auch von niggemeier geschrieben, seinen blog (also nicht bildblog) kann man nur empfehlen, da gibs zum thema PI noch mehr zu lesen.
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/
     
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Einige hier, wollen ofentsichlich nicht wahr haben, daß die Multikulti Politik Elendig gescheitert ist.
    Fahrt mal Bahn, denn sind wir euch schneller los .
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Auch das ist sehr kleingeistig, lässt es doch nur den Schluss gelten "Wer nicht kleingeistig ist, der muss ein Multikultiträumer sein...".
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    gutmensch ist sein zweitliebstes schimpfwort....
     
  8. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Nun ja, so gern ich auch Niggemeiers Bildblog und seinen eigenen Blog lese, strotz doch sein Blog im Bezug auf PI nur von dem dem, was er anderen vorwirft: Nämlich Hass auf PI und seine Leser.
    Vieleicht nimmt es Niggemeier PI ja auch übel, dass sie darüber berichtet haben, dass auch er wahrscheinlich mit seinen Blogs in Betrugsaffaire um manipulierte Leserzahlen beim Google Pagerank verstrickt war, was bei Aufdeckung und Abstufung im Pagerank erhebliche Konsequenzen auf seine Werbeeinnahmen gehabt hat.

    Ich ich frage mich warum, wenn er andere, besonders die Leser-Kommentatoren von PI, so schwer angreift, er, im Gegensatz zu PI, schon wegen diffamierenden Leserkommentaren in seinem Blog verurteilt wurde. Natürlich empfinde ich das Urteil als Skandal, da Niggemeier die betreffenden Kommentare sofort nach bekanntwerden gelöscht hatte, nichtsdestotrotz zeigt es doch, dass man einen Blog nicht übermäßig anhand der Leserkommentare bewerten sollte. Ähnliche Leserkommentare wie bei PI oder auch Indymedia, finden sich heutzutage unter jeder Online Ausgabe einer Tageszeitung mit Kommentarfunktion.
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Bleiben wir doch beim verlinkten Artikel. Was ist mit dem nicht in Ordnung?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    schon wieder ne ablenkung, und schon wieder PI als quelle :D
    dabei ist diese PI-kampagne gegen niggemeier shcon längst aufgeflogen....
    peinlich commander
     

Diese Seite empfehlen