1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freie Wahl bei 5er Kombi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von enno50, 20. November 2006.

  1. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Hallo,
    kann man eigentlich bei einem 5er-Kombi frei auswählen welche Kanäle man abonieren möchte. Ich würde gerne Entertainment, Blockbuster und Thema, sowie die beiden HD-Kanäle nehmen. Ist das möglich? Man sieht in den Angeboten immer nur die Sport-Kanäle dabei.

    Gruß
    Enno
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Freie Wahl bei 5er Kombi?

    Ja, du kannst aus den 7 Paketen dir selbst 5 heraussuchen. :D
     
  3. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Freie Wahl bei 5er Kombi?

    @prodigital

    Super! Danke für die turboschnelle Antwort!
    Klasse-Forum!

    Gruß!
    Enno
     
  4. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Freie Wahl bei 5er Kombi?

    Hallo,
    habe gerade nochmals auf die Website von Premiere geschaut und festgestellt, dass dort die einzelnen Spartenkanäle für ein 5er-Kombi aber vorgegeben sind. Ist auch immer Sport dabei. Die Auswahl ohne Sport und dafür mit den beiden HD-Kanälen konnte ich dort nicht finden. Hat jemand vielleicht so etwas? Wo kriegt man das? Werde ansonsten mal die Hotline befragen.
    Danke und Gruß!

    Enno
     
  5. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Freie Wahl bei 5er Kombi?

    Hallo Enno,

    rufe einfach mal bei Premiere an. Dort können sie dir die Kanäle buchen die Du magst. Online ist das noch nicht möglich - die HP ist noch nicht umgestellt. Lass Dich gleich wenn du anrufst an die Interessentenline weiter verbinden - dann musst du nicht alles zweimal sagen.

    LG
    Grins
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Freie Wahl bei 5er Kombi?

    gelöscht
     

Diese Seite empfehlen