1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freie Programme

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Tog14vlc700, 7. Mai 2002.

  1. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Ist euch aufgefallen, daß wenn Premiere abschaltet, keine Verschlüsselten Programme mehr analog ha! zu empfangen sind! Es wird immer besser.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das stimmt wiederum nicht,denn die RAI und Polsat verschlüsseln noch,wenn auch nur zeitweise.
    Es gibt sogar noch einen Videocrypt-Kanal auf W2,aber da lohnt der Aufwand echt nicht(nur Softcore)...
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    GIGI meint sicher ASTRA 19,2° Ost, da hat er recht, wenn Premiere analog abgeschaltet hat, gibt es dort nur Free-TV.
    Hieran sieht man auch, dass Pay-TV gegenüber den kostenlosen Programmen in Deutschland einen schweren Stand hat. Aber wen wunderts, Premiere ist zu teuer und in Deutschland gibt es gottseidank eine große Auswahl an Free-TV.
     
  4. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    genau daß meinte ich doch.
    Nur den ASTRA Satelliten.
    Alles ROGER ver&auml
     
  5. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Díe sache ist eher: Gibt es noch eine funktionierende analoge verschlüsselung, die nicht mit popelsoftware gecracked werden kann? Nagra/VC/VC2 und das No-Zap teil sind ja eigentlich kein problem breites_

    zudem lebt paytv von vielen (sparten)-kanälen, die analog einfach nicht mehr zur realisieren sind (kosten!)

    bye
    Darky
     

Diese Seite empfehlen