1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freie Digitale mit PR-FOX C empfangen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AndiHan, 22. Oktober 2005.

  1. AndiHan

    AndiHan Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe ne Humax PR-FOX C Box. Diese ist an die Antennensteckdose angeschlossen, und mit Scart mit dem Fernseher verbunden. Den Antennenausgang der Box habe ich mit dem Fernseher verbunden. Soweit so gut, ich kann den Scart-Eingang meines Fernsehers auswählen, und so Premiere empfangen. Wenn ich den Fernseher normal einschalte, kann ich die analogen Sender empfangen (Pro7 und so). Soviel zur Vorgeschichte.

    Jetzt gibt es doch auch freie Radikale, ääääh, Digitale Sender, die man übers Kabelnetz empfangen kann. Nämlich diese hier: KLICK MICH

    Der Sendersuchlauf meiner Humax Box zeigt mir diese Sender aber leider nicht an, wenn ich über den Fernseher suche, findet er logischerweise nur die analogen Sender. Bei der Box ist jeweils der niedrigste und der höchste Khz-Wert eingestellt, der Rest steht auf "Auto".

    Was muss ich tun, um die in der Liste genannten Sender zu empfangen?!?

    Vielen Dank.

    Gruss, Andi.
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Freie Digitale mit PR-FOX C empfangen

    Mach doch einmal jeweils einen manuellen Suchlauf
    auf 394 MHz, 410 MHz und 426 MHz mit Symbolrate
    6900 und QAM 64.
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Freie Digitale mit PR-FOX C empfangen

    Dazu noch einen Suchlauf auf 450 MHz.
     
  4. AndiHan

    AndiHan Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Freie Digitale mit PR-FOX C empfangen

    Keine Kanäle gefunden... :eek:
     

Diese Seite empfehlen