1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freie digitale Kabelsender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SteveHH, 8. Februar 2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallöchen

    wenn ich mir nur einen Kabelreceiver kaufe und KEIN PAY TV bei Premiere oder Kabeldeutschland habe, welche Sende kann ich den mehr empfangen ?

    Ich wohne in Hamburg und habe mein Kabel TV von Kabel Deutschland

    Stephan
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: Freie digitale Kabelsender

    rbb, Hessen Fernsehen, swr, 1MuXx, 1extra, 1festival, ZDFdoku,
    ZDFinfo, ZDFtheater, BR alpha.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Freie digitale Kabelsender

    sprich die "ARD Digital" und "ZDF Vision"-Pakete.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Freie digitale Kabelsender

    Und Fische in einer Endlosschleife :D

    -Zahni
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Freie digitale Kabelsender

    oder weitere freie Sender, wenn der Kabelanbiet die einspeist.
    Naklar, aber auch alle öffentlichen Rundfunksender.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Freie digitale Kabelsender

    Und Premiere Direkt Portal.
    Gruß Gorcon
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Freie digitale Kabelsender

    Aber nur die Rundfunksender, die innerhalb von ARDdigital und ZDF.vision eingespeist werden. Von allen öffentlichen Rundfunksendern zu reden ist da etwas übertrieben.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Freie digitale Kabelsender

    Eben, und nur bis zur IFA, dann werden sie abgeschaltet ;-)
     
  9. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Freie digitale Kabelsender

    Aber wahrscheinlich von einigen Kabelanbietern mit dem neuen Radio-Transpondern wieder eingespeist. Zumindest bei KabelBW erwarte ich dies (wenn auch vielleicht nur im Ausbaugebiet - Platz ist ja genug da).
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Freie digitale Kabelsender

    Na ja ist doch aber gesetztlich verboten - laut Medienstaatsvertrag dürfen doch nur 3 Ör-TPs eingespeist werden, oder habt ihr auch schon die WDR-Lokalzeiten im Kabel?
     

Diese Seite empfehlen