1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frei" Programme nicht abgeschaltet....

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Jillian29, 30. November 2008.

  1. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Kann es sein Das KDG wenn es die Karte abschaltet nur die Kostenpflichtigen abschaltet?
    Denn ich habe KD Home....und mußte das auf eine andere Karte schalten lassen wegen Premiere.da die D09 von Premiere nicht angenommen wird.

    Deshalb wurde die D09 aus dem System genommen und die neue aktiviert.
    Auf der D09 wurden auch sofort die KD Home Programme usw. abgeschaltet.

    Aber die Programme die bei meinem Humax DVR unter "Sonstige" geführt werden wie z.b. Giga Digital,alle Privaten usw. sind noch freigeschaltet.

    werden diese irgentwann auch noch abgeschaltet oder bleiben die jetzt für "immer" offen weil nur Grundverschlüsselt? :confused:
    weil die sind schon fast 2 Monate offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008

Diese Seite empfehlen