1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frei polnische Sender aber leider verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LucaSat, 12. Februar 2016.

  1. LucaSat

    LucaSat Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forummitgleider!

    haben kürzliche eine 80er Schüssel samt UAS 585 LNB und UFSconnect 906 (beide Kathrein) Reciever auf den Hotbirdsateliten ausgerichtet.
    Empfangen werden einige polnische Sender z.B. 4 fun TV, TV Polonia etc.
    Das Problem ist aber, dass alle polnische Sender als verschlüsselt angezeigt werden, obwohl es im ganzen Internet als frei empfangbare Sender gelistet werden.
    Das Ganze soll für eine polnische Haushaltshilfe sein.
    Was sollte man machen, wenn die auch polnisches PayTV ansehen will? So weit ich verstanden habe muss die gute Frau ein Abo in Polland abschliessen, aber kann die Karte dann in dem CI Modul betrieben werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geh mal zu www.Satsklep.pl
     
  3. LucaSat

    LucaSat Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Kopernikus!

    Danke schon mal, ich denke jetzt die Antwort auf dei Frage "was das PayTV kosten würde" zu kennen. Ich kann nur leider kein Polnisch :(
    Aber warum werden die im Internet als freie Programme angezeigt von meinem Reciever als verschlüsset angezeigt?
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    Du hast aber schon gesehen,dass es diese Seite auch in Deutsch gibt ???
    http://www.satsklep.pl/de_DE/index

    Und was heute im Internet steht, ist morgen schon wieder überholt........
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. LucaSat

    LucaSat Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Speedy,

    also die Liste kenne ich ja.
    Empfangen wird ja auch z.B. der Kanal 4fun TV aber es wird als verschlüsselt angezeigt.
    Ich bin jetzt nicht mehr vor dem Apparat aber in etwa die Sender aus der Liste werden auch empfangen, eben nur alle verschlüsselt :(
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also die Seite ist von mir.
    Daher kann ich dir garantieren, das alle Sender die dort gelistet sind, frei empfangbar sind.
    Wo sonnst soll ich die Screenshots der Sender sonnst her haben :)
     
  8. LucaSat

    LucaSat Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ercor,

    aha na gut die Site gibt es auch auf Deutsch. OK also wenn die Haushaltshilfe dann so eine Karte haben will soll sie dann auch bekommen.
    Aber warum werden die vermeitlich freien Sender als verschüsselt angezeigt?
    Oder soll das ein Wink mit dem Zanphahl sein, den ganzen Krempel neu beim polnischen shopbetreiber zu kaufen?
     
  9. LucaSat

    LucaSat Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gut Speedy, das problem ist ja nicht, dass ich dir nicht glauben würde!
    Das Probelm ist warum mein Reciever diese Sender als vershlüsselt anzeigt???
    Einzig und alleine in einem Justagemodus wird jeweils ein Sender angezeigt (also das Livebild des Senders)
    Muss da vielleicht noch irgendwas im Reciever "feintunning" betrieben werden?

    by the way, echt cool mit einem Betreiber so einer coolen Site direkt Kontakt zu haben :)
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    was genau zeigt der Receiver an ?
    Oder siehst du nur nix, und denkst das er verschlüsselt ist ?
     

Diese Seite empfehlen