1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Stigarta, 6. Dezember 2011.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hier wieder ein Beispiel was HD+ für ein Schrott ist. Ist ein Erfahrungsbericht eines anderen Users und wird in mehreren Foren diskutiert.

    HD+ stellt sich natürlich stur:D

     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Genau, HD+ stellt sich stur, deswegen steht da auch
    :eek:
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Gelesen? Anscheinend nicht.
    Jetzt läuft HD+ noch nicht mal mehr mit zertifizierter Hardware:D

    Es geht darum, das die Kunden für Dumm verkauft werden, denn die bekommen nicht gesagt das es Probleme
    seit dem Update gibt. Denen wird erzählt sie sollen das Modul tauschen.
    Das die meisten keine Garantie mehr darauf haben ist HD+ egal.

    Aber der Maxi liebt halt sein Spielzeug.............
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Was im Internet wieder für ein Blödsinn verbreitet wird. Nach dem Update gibt es keine Störungen durch das Modul.
    In 99 Prozent der Fälle sind es Empfangsstörungen mit der allseits bekannten Ursache:
    Empfangsprobleme seit Mittwoch, dem 09.11.11 - netzwelt.de Forum

    Leider hat sich das CI+ Modul Update genau mit der W3C Aktivierung überschnitten,
    und dadurch denken einige Kunden es liegt am Modul-Update.
    Aber was soll's. Bringt Aufträge... ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Hauptsache, es bring HD+ zufriedene Kunden die auf jeden Fall verlängern.
    Mich freut es immer wen die HD+ Kunden "zufrieden" sind.:D
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    So, zu Testzwecken habe ich nun mal meine HD+-Smartcard mit dem von der HD+ vetriebenen Gängel-Modul betrieben. Das klappt problemlos. Die Frage lautet nun also: wo liegt das Problem genau? Liegt es vielleicht zeitgleich am Fernseh-Update? Du schreibst ja vom "Samsung Forum".

    Nur noch mal um das klar zu stellen: ich möchte das hier nicht schönreden. Ich möchte es verstehen.

    Darf ich nun wieder mein Modul rücktauschen? :D
     
  7. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Heißt das dass HD+ auch erkennt wer alles über nicht zertifizierte Hardware schaut, denn bei denen läßt sich mit Sicherheit kein Aktivierungs Datum auslesen?
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    "HD+ can´t do" würde hier auch passen, nicht nur aktuell bei o2
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Wie sollen die das erkennen?
    Es gibt keine Rückmeldung zu HD+, oder hast Du einen Sender am LNB??
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Weil dem ja nicht so ist, bestätigt HD+ ja auch die Probleme mit den Modulen nach dem Zwangsupdate:D

    Und natürlich liegen die Probleme an dem Zwangsupdate. Es geht auch nicht allein um Samsung TV Geräte.Google ist Dein Freund................
     

Diese Seite empfehlen