1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FREEZE

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von LeGrand, 14. November 2002.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Anzeige
    Manchmal friert bei Digenius cable CI das Bild ein -
    bei der Landesschau BW war es ab und zu...
    oder beim SFB1 ...oder beim Tatort in der ARD...
    So alle paar Wochen.
    Der Ton ist noch o.k., die Box hängt sich nicht total auf.
    Programm hoch- und wieder zurückschalten hilft.
    Eine Anfrage bei Digenius ergab, es soll am Kabelbetreiber
    liegen, Fehler im Signal.
    Digenius wollte die Soft mal verbessern, hat es aber nicht getan.
    Kabel BW ignoriert Anfragen, die haben es nicht nötig, sich zu
    melden.
    Das bringt mich freilich nicht weiter. Die paar, die Digital Free TV im Kabel BW
    aktiv benutzen, werden nicht beachtet.

    <small>[ 14. November 2002, 12:29: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Ich habe manchmal gestörte Bilder mit der Sat-TV-Box. Meistens hilft Rauf- und Runterschalten. Im schlimmsten Fall aus- und einschalten. Die Probleme sind aber im Vergleich zu anderen Boxen selten. Echte Abstürze (die sich nur durch Ausstecken beheben lassen) habe ich bei Digenius noch nie erlebt.
    Die Software ist ja für alle Varianten (S, T, C) identisch.
     

Diese Seite empfehlen