1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeX TV - wirklich free ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 31. Mai 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi Ho,
    sacht mal, hat FreeX TV nun ne verschlüsselung oder ist mein Modul kaputt ?
    Ich bekomm "verschlüsselt" als Meldung.

    Danke für eure Infos.
    so long
    bye Chris
     
  2. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Riddler
    Free XTV hat heute technische Probleme, aber es wird bereits daran gearbeitet breites_
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach wieder mal. Wie wärs wenn die zur Abwechslung mal weniger arbeiten würden und nur die Filme hochschicken. Vielleicht wär dan Schluss mit den Problemen. Ich denke die ganzen Probleme kommen daher weil die pausenlos an ihren Geräte rumbasteln.

    Gruss Uli
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Free XTV hat keine technischen Probleme - Free XTV ist ein technisches Problem. ha!

    Und ausserdem is es eh alles geplant von Free XTV, damit sich die leute ein billig Abo holen und auf den anderen "IN X World" Kanälen die Wiederholungen noch mal anschauen können.