1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freex-TV und Nokia 211S?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Riedmann, 18. August 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!
    Welches Modul läuft mit dem 211 S? Hat jemand Erfahrungen? (Joker, Ice, usw?)
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    was ist 211 ???

    auf www.sat-module.de hab ich schon paar Receiver aufgelistet, die laut @Sky nicht mit den Free-X Modul zusammenarbeiten.

    Falls jemand noch weitere kennt, mal mir mitteilen läc
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Speedy!

    Der Nokia 211 S ist baugleich dem 210, aber der Viacess-Kartenleser ist deaktiviert, daher ist er billiger.

    Die Software ist aber zum 210 unterschiedlich, weshalb ich nachfragen wollte, ob jemand mit dem 211 S Erfahrungen mit einem der Module hat! Bin für Tipps dankbar!

    Schöne Grüße
    Werner
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    aso läc

    Also laut @sky ( der Entwickler der Module ) gibt es Probleme mit dem Nokia 210S .

    Bestätigen kann ich es nicht, hab nen Technisat.
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Hallo!

    Vielleicht findet sich ja jemand, der Erfahrung mit dem Receiver hat!

    Werner
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Ich hatte schon ein Jokercam drinne und damit sind alle Sender eingefroren, sogar die unverschlüsselten standen auf einmal still, wenn das Modul gesteckt war.
     

Diese Seite empfehlen