1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeX.tv & Elgato EyeTV 310 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mojive, 20. Februar 2005.

  1. Mojive

    Mojive Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich betreibe am Mac ein Egato EyeTV 310. Jetzt habe ich eine FreeX-TV Karte inkl. PCMCIA Viacess.
    Aber ich kann FreeX.tv nicht entschlüsseln. Woran kann das liegen? Karte muss eigentlich funktioneren!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Greasel

    Greasel Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: FreeX.tv & Elgato EyeTV 310 funktioniert nicht

    Hallo,

    ich betreibe auch ein Elgato EyeTV 310 mit blauem Zeta Modul mit ner FreeXTV-Karte an einem Powerbook G4 und an einem PowerMac G5.
    Klappt alles einwandfrei !!!

    Wo liegen denn bei Dir die Probleme ?!?

    Gruß Markus
     
  3. Mojive

    Mojive Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: FreeX.tv & Elgato EyeTV 310 funktioniert nicht

    Es klappt jetzt. Die Karte wurde vom Ersteller in der falschen Version geliefert.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen