1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von cena100, 3. Juli 2004.

  1. cena100

    cena100 Guest

    Anzeige
    Hi,

    symbolisch mal folgenden Satz aus den FAQ auf der FreeX Seite

    5. Wie lange kann ich mit der Upgrade-Card Freex.TV sehen?
    Sie haben nun störungsfreien Empfang aller 3 Sender für 24 volle Monate

    Ich lese regelmäßig jetzt nur noch, dass man jetzt für 24 Monate 3 Sender empfangen kann.
    Kann es sein, dass nach Ablauf dieser 2 Jahre dann nicht nur die Freischaltung für Backroom und X-DreamTV endet, sondern auch für FreeX :confused:

    z.B. ist es anscheinend im Moment nicht möglich, FreeX wie bisher gegen Zahlung einer einmaligen Gebühr auf unbestimmte, na sagen wir längere Zeit ;), zu empfangen.
    Entweder man holt sich InX World für eine Jahresgebühr oder momentan noch die Updatekarte, die aber wie auf der Webseite steht, nur zeitlich beschränkt angeboten wird.
    Ist euch das bisher schonmal aufgefallen?

    Thx, John
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2004
  2. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

    Wieviele Threads zum Thema Free X und Full X will man denn hier noch eröffnen?????

    -


    -

    ?

    -

    -
    -


    ? ? ?



    -

    -


    ? ?



    -


    -



    -
    ? ?

    -
    ?



    -


    -

    -



    -


    -







    ? ? ?



    ?





    ?



    ?
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

    Jo, es nervt mittlerweile wirklich. Könnt ihr mit eurem Pornodreck nicht mal in einem Thread bleiben? Schlimm ist das, wie kann man nur so notgeil sein, habt ihr keine Freundin oder was?!

    *tze*
     
  4. cena100

    cena100 Guest

    AW: FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

    verstehe ich jetzt nicht, warum ihr jetzt so ausflippt :confused:

    in den anderen Threads wird das nicht behandelt, soll ich mich hintendranhängen mit einem ganz anderem Theam oder in eine völlig unübersichtlichen 10 Seitenthread einsteigen:confused:

    das ist meine enizige Frage, die ich zu FreeX habe - rein konzeptuell, ich selber habe gar kein FreeX

    cu
    John
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

    ..vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass die nur dummes zeug erzählen und alles in 3 monaten bereits makelatur sein könnte? Im voraus abkassieren und sich dann abseilen mit einem konkurs oder anderswie.. oder dem nächsten update für die folgenden 10 jahre. :rolleyes:
     
  6. cena100

    cena100 Guest

    AW: FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

    wie gesagt, nur rein konzeptuelle Frage.


    Konkurs ist natürlich immer drin ;)
    verstehe trotzdem nicht den zusammenhang zur Frage
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

    Glaub ich dir unbesehen.. du hast rein gar nichts ausser fragen:winken:
     
  8. cena100

    cena100 Guest

    AW: FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

    sorry, gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2004
  9. cena100

    cena100 Guest

    AW: FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

    noch ein kleiner Nachtrag:

    @derrick: versteht´ich ebenso nicht. Da beschwerst dich einerseits, dass ich nur Fragen hätte, andererseits beantwortest du ja auch Fragen, die ich stelle, obwohl dich das persönlich nerven scheint (die Fragen stellen) :rolleyes: :confused:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: FreeX nach 2 Jahren der Updatecard nicht mehr zu empfangen?

    Hat nichts direkt damit zu tun.

    Nur wenn der Rammelsender mal wieder für paar Minuten dicht ist (was er anscheinend andauernd ist), schon is hier nen zig-seitiger Thread im Board. Als ob man keine Minute ohne dieses widerliche Zeug nicht auskommen könnte...
     

Diese Seite empfehlen