1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freeview am PC?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von littletim, 14. Juni 2010.

  1. littletim

    littletim Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie man Freeview empfangen kann? Nachdem ich mit Freesat auf den Genuss gekommen bin, englisches Fernsehen zu schauen, wollte ich nun auch noch weitere Kanäle (Fiver, Five USA, ...) empfangen.

    Laut Wikipedia ist Freeview ja "digital terrestrial television" also folglich DVB-T. Somit besteht keine Chance hier in Deutschland die extra Sender zu empfangen, oder?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Freeview am PC?

    Nein, nicht die geringste egal wo man in Deutschland ist. Selbst an der niederlaendischen oder belgischen Kueste kommt kein Signal von hier an. Abgesehen davon ist die Sendeleistung auch noch relativ gering. Ich krieg mit der Zimmerantenne kein Signal, nur ueber die Hausantenne
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freeview am PC?

    Die Sender werden aber auch über Astra 2 ausgestrahlt.
    Und das kann man abonnieren.
     
  4. littletim

    littletim Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freeview am PC?

    Danke für die schnellen Antorten.

    Was für ein Abo meinst du? Ist es soetwas wie Sky, das man gewissermaßen in UK abonieren muss oder doch eher eine einmalige Gebühr für eine Smartkarte. Falls es letzteres ist, funktioniert diese mit dem TechniSat CI-Slot HD 2 ( TechniSat CI-Slot HD 2 [0011/4102] ) ?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freeview am PC?

    Du so genau stecke ich da nicht drin. da gibts aber einen Thread zu Hier im Forum musst mal etwas suchen.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Freeview am PC?

    Kostet einmalig 20 Pfund und die Karte läuft NICHT in offiziellen CI Modulen.
    Wohl aber in einer Sky Digibox oder in linuxbasierten Receivern mit Softcams.

    Das einzige was dir so eine Karte aber zusätzlich bringt ist:
    - FIVER
    - FIVE USA
    - Sky3
    - Channel 4 HD

    und bald FIVE HD

    Greets
    Zodac
     
  8. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Freeview am PC?

    Jo, ist jetzt aber nicht so der Mörder-Sender ;)

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen