1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeTV Kanäle auf Premiere Karte freischalten lassen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von slickwilly2000, 14. November 2006.

  1. slickwilly2000

    slickwilly2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Premiere Abonnement über Kabel Deutschland und hätte jetzt gerne die FreeTV Kanäle noch auf meiner Karte.

    Muß ich hierfür auch die 14,50 Euro berappen, obwohl die mir überhaupt keine Karte schicken müssen, weil ich ja die von Premiere habe?

    Weil 14,50 Euro für ein einfaches Freischaltsignal halt ich doch für ganz schön happig und wäre dazu auch nicht bereit.

    Grüße,
    slickwilly2000
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: FreeTV Kanäle auf Premiere Karte freischalten lassen

    Darauf kannst du einen lassen. Bei KD ist nichts umsonst. Die wollen ja Gewinn machen und das geht nicht, wenn sie kleine Handreichungen umsonst anbieten. :rolleyes:
     
  3. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: FreeTV Kanäle auf Premiere Karte freischalten lassen

    Bist du sicher dass du nur einmalig 14,50 zahlen musst. Meines wissens verlangt KD doch jetzt eine monatliche Gebühr für die privaten
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: FreeTV Kanäle auf Premiere Karte freischalten lassen

    eben. du zahlst keine einmaligen 14,50 mehr sondern glaube 2,90 monatlich
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: FreeTV Kanäle auf Premiere Karte freischalten lassen

    Ganz genau. Wenn du schon eine Smartcard und einen Receiver besitzt, brauchst du dir die Karte nur freischalten zu lassen. Dann kannst du die grundverschlüsselten Free-TV Sender anschauen. Du musst aber dennoch monatlich eine Empfangs-Gebühr für den digitalen Kabelanschluss von 2,90 EUR entrichten. Wenn du darüber hinaus das Pay-TV-Paket Kabel Digital Home sehen möchtest, kostet das in deinem Fall 10,90 EUR pro Monat. Darin sind dann aber alle Free-TV-Sender automatisch freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen