1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeTV Kanäle über tividi verschwunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sebbo, 20. Oktober 2006.

  1. Sebbo

    Sebbo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe KabelTV und habe mir Arena bestellt.

    Mit der Tividi Karte konnte ich auch digitales FreeTV immer empfangen (RTL, SAT1, Pro7 usw....).

    Diese Kanäle waren bei mir vorhin alle nicht verfügbar und nachdem ich nun einen neuen Sendersuchlauf gemacht habe sind die alle nicht mehr in der Liste.

    Wieso kann ich die Kanäle nicht mehr sehen?
     
  2. Davidinho

    Davidinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Köln
    AW: FreeTV Kanäle über tividi verschwunden

    Wo wohnst du?

    Hier in 51427 Berg. Gladbach kann ich auch nichts mehr auf S02/S03 sehen...

    Alles andere inkl. arena funktioniert!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: FreeTV Kanäle über tividi verschwunden

    Hier sollte man grundsätzlich von Decodierung (mit Tividikarte) und Programmempfang unterscheiden.

    Empfängt man einen Sender schon nicht, kann dieser schlecht decodiert werden. Offensichtlich ist das hier der Fall und es handelt sich wohl hoffentlich um eine temporäre Störung.
     
  4. Sebbo

    Sebbo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    AW: FreeTV Kanäle über tividi verschwunden

    Wohne in 44809 Bochum.
     

Diese Seite empfehlen