1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeTV auf Hispasat - warum?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Paul03, 5. September 2008.

  1. Paul03

    Paul03 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Halle/ Saale
    Anzeige
    Einige Leute hier haben noch eine zusätzliche Schüssel aufgestellt, um Hispasat zu empfangen. Lohnt sich das überhaupt (ohne Abo bzw. illegale Sachen)? Die meisten Sender gibt es doch ohnehin schon auf Astra.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: FreeTV auf Hispasat - warum?

    Die meisten der FTA Sender sind sicher nicht auf Astra.
    Und dort gibt es noch unverschlüsselte Hardcore Sender, welche es in 100 Jahren sicher nicht auf Astra geben wird.

    Ob du Hispasat brauchst, musst du selbst entscheiden.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: FreeTV auf Hispasat - warum?

    Das ist zwar schon Hardcore was da Nachts läuft, aber wer tut sich diesen Pixel Matsch schon freiwillig an ? ;)
     
  4. Paul03

    Paul03 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Halle/ Saale
    AW: FreeTV auf Hispasat - warum?

    Mir ging es eigentlich um Sender wo die Akteure die meiste Zeit bekleidet sind ;)
     

Diese Seite empfehlen