1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeSMS!!! Wer kann helfen???

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Henry14, 30. Januar 2006.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo,kann mir villeicht jemand helfen,ich such seiten wo mann sms mit soviele zeichen wie möglich verschiecken kann wenns geht noch mit eigenen absender aber wie gesagt nur wenns geht.Das ganze sollte aber möglichst UMSONST sein!!!danke schonmal in voraus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: FreeSMS!!! Wer kann helfen???

    [​IMG]

    Nebenbei: Umsonst ist nur der Tod.
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: FreeSMS!!! Wer kann helfen???

    Genau, aber vielleicht findet sich ja was wo du unbegrenzte Zeichen hast, ohne Werbung und noch mit Flash-SMS, ohne Anmeldung und beliebiger Anzahl von Frei-SMS. Wenn du Glück hast, bekommst du pro versendeter SMS was bezahlt. :LOL:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: FreeSMS!!! Wer kann helfen???

    gmx.

    50 cent pro monat. 10 sms.
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: FreeSMS!!! Wer kann helfen???

    hehehehe:) ey kommt schon leute bitte ich blick da nicht mehr durch sagen wir mal so zeichen sind egal also muss nicht umbegrent sein hehe:D hauptsache mit eigenen absender und frei.BITTE BITTE BITTE:winken: helft mir
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: FreeSMS!!! Wer kann helfen???


    Sag mal bist du wirklich zu Dusslig auf Google zu suchen:D :D


    bye Opa:winken:
     
  7. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: FreeSMS!!! Wer kann helfen???

    wie es aussieht ja:D :D :D :cool: aber ich hab das gefüll ihr habt selber nichts gefunden hehehehehe;) :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen