1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV - Ankündigungen und bisher nichts passiert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Budweiser, 7. Juli 2017.

  1. Budweiser

    Budweiser Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Freenet TV hat ja angekündigt, rechtzeitig zum Ende der Gratisphase (also gegen Ende Juni) ein Zahlungsmodell vorzustellen, was Zweitgeräte rabattieren soll. Auch wurden weitere Sender, z.B. auf dem derzeit genutzten Freenet TV Infokanal angekündigt.
    Passiert ist jedoch nichts.

    Oder habe ich das verpasst bzw. bin nicht auf dem neuesten Stand?
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast nichts verpasst, außer vielleicht die kleinen, mittleren und großen Probleme mit der Aktivierung von bezahltem freenet.TV bei einigen der ersten Zahlungswilligen.
     
    Budweiser gefällt das.
  3. Budweiser

    Budweiser Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    danke für die Antwort.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich der schwarze Bildschirm bei den privaten bislang nicht stört. Einzig N24 habe ich viel geschaut. Und das tue ich jetzt über freenet connect (N24 doku). Bisher reicht mir das aus :)
    Und wenn man mal einen IQ-freien Filmabend bei Tele5 haben möchte, geht das noch gratis via Zattoo.
     
    Discone und DVB-T2 HD gefällt das.
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt auch für N24 einen legalen kostenlosen Internet-Livestream: welt.de/tv-programm-live-stream/

    Genauso auch ohne Zattoo für Tele5, n-tv, Euronews, Eurosport, Sport1, SkySportsNews, Nickelodeon, Disney-Channel, Servus-TV, Deluxe-Music, selbst für MTV, das eigentlich Pay-TV ist (mtv.de/live) und etliche andere, natürlich auch für die restlichen 3. Programme sowie ausserhalb Bayerns ARD-Alpha, die bei DVB-T2 regional fehlen.

    Nach Registrierung ist auch der Livestream von Pro7, SAT.1, kabel eins, kabel eins Doku, sixx, Pro7 Maxx und SAT.1 Gold kostenlos empfangbar.

    Nur RTL will für seine Livestreams Geld sehen (2,99 Euro pro Monat). Die Sendungen kann man sich aber nach Ausstrahlung eine Woche lang kostenlos in der Mediathek ansehen.

    Lediglich für Dmax, TLC, Viva, ComedyCentral, N24Doku, Deutsches Musikfernsehen, ZeeOne und wohl auch für Anixe gibt es meines Wissens keinen offiziellen Livestream..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
    Discone und Budweiser gefällt das.
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man könnte Freenet Connect noch erweitern.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit was??? Können könnte man ja, aber machen macht es Mobilcom-Debitel/Media Broadcast/freenet erstmal nicht oder sehr zögerlich, weil ihnen wohl die Verträge mit den Inhalteanbietern fehlen.
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Deluxe music ist der einzige hd+ Sender der bisher weder über Freenet tv noch über Freenet Connect sendet. Warum?
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum ist TLC, was über DVB-T zu empfangen war, jetzt nur noch bei freenet connect zu finden??? Frage bei Mobilcom-Debitel/Media Broadcast/freenetnach, warum welche Programme wie zu sehen sind, wenn es dich interessiert!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017

Diese Seite empfehlen