1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freenet-Einwahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von w.klink, 26. Mai 2004.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    Wenn ich mich über freenet (01929) ins Netz einwähle,werde ich grundsätzlich erstmal auf die HP von denen umgeleitet. wüt
    Gibt es eine Möglichkeit,das zu umgehen?

    MfG
    w.klink
     
  2. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo w.klink,
    ich habe bei dem IE6 die Start Seite auf leere Seite eingestellt.
    Beim öffnen der ersten Seite bestätige ich zwei mal dann kannst Du das ganze umgehen.
    Vielleicht gibt es aber auch noch andere Varianten.
    Gruß
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @w.klink

    Geht leider nicht. Freenet arbeitet mit einem transparenten Proxy. Der ist dem Zugang zum "direkten" Internet immer vorgeschaltet und bestimmt die Priorität der Startseite, unabhängig davon, was in den Internetoptionen eingetragen wurde.

    Der Verkuender

    <small>[ 26. Mai 2004, 17:13: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.231
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man den Explorer startet gleich wieder schliessen und erneut starten dann wird freenet nicht mehr geladen. breites_
    Sowas sollte man auch als bat Datei machen können. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon

    Biste dir sicher, daß dann der Proxy von Freenet nicht erneut seine Startseite zum Browser sendet? winken

    Der Verkuender
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.231
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So habe ich das damals zu "Modem Zeiten" immer gemacht. Denn selbst wenn man den Explorer ein zweites mal startet wird niemals Freenet aufgerufen. (sonst würden ja auch links nicht funzen die in einem neuen Fenster erscheinen.)
    Gruß Gorcon
     
  7. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte für kurze Zeit den Freenet Professional-Tarif. Da wurde nicht nur am Anfang die Freenet-Homepage aufgerufen, sondern auch während des Surfens so ca. jede 5. bis 10. aufgerufene Seite durch die Freenet-Homepage ersetzt. Ich fand das fürchterlich und habe den Tarif so schnell es ging wieder abbestellt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.231
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hatte damals so einen 30h Tarif. Aber es wurde nur bei der Einwahl auf die Hompage verlinkt. Selbst das fand ich schon extrem lästig.
    Gruß Gorcon
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.945
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von freenet sollte man sowieso die Finger lassen....:)

    Gute Alternativen gibt es wie Sand am Meer....
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Danke für die Antworten.
    So ein Mist,dann muß ich eben weiter über Premiere( sch&uuml ) in's Netz gehen.
    Freenet kostet aber bischen weniger, 1,29Cent/min.
    Premiere will 1,39Cent/min.