1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freedownloadmanager-deutsch

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 19. September 2006.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi,
    habe mir den fdm incl. deutscher sprachdatei herruntergeladen. diese sprachdatei habe ich in den ordner des fdm eingefügt, aber das teil redet nachwievor englisch mit mir.wie kann ich das programm dazu bewegen, die deutsche sprache zu verwenden?
    danke mfg pedi
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: freedownloadmanager-deutsch


    Vielleicht solltest du mal unter Einstellungen oder ähnliches die Sprache Deutsch einstellen. Von alleine machen das die meisten Programme nicht.

    bye Opa:winken:
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: freedownloadmanager-deutsch

    danke.
    habs rausgefunden.man muss die sprachdatei in den ordner language kopieren, das programm neu starten, dann kann man neben dem obligatrischen englisch auch german auswählen.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen