1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freecom dvb-t und Dolby digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von masa1980, 9. März 2006.

  1. masa1980

    masa1980 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin ganz neu hier und hab auch gleich ein paar fragen.

    den Freecom DVB-t stick finde ich ganz interessant. Nur ist wie üblich die Dokumentation der Geräte unbefriedigent. Ich würde für meine Kaufentscheidung gern wissen:

    kann ich mit dem Ding Dolby Digital Ton empfangen und über meine SPDIF Schnittstelle an einen entsprechenden AV-Receiver weitergeben?

    kann ich den Dolby Digital Ton auch aufnehmen?

    und ist die Bildqualität befridigent?

    ich hoffe das ich hier richtig gelandet bin mit meinen Fragen.

    Gruß Martin
     

Diese Seite empfehlen