1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freecom DVB-T Hybrid Stick

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von FAF, 21. Juni 2006.

1. FAF

FAF Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen!

Auf der Seite http://www.geizhals.at/a203024.html habe ich zufällig einen DVB-T Hbrid Stick von Freecom gefunden. Da die Sticks von dieser Marke in aktuellen Tests durchweg gut abgeschnitten haben und ich zusätzlich anologen Kabel-Empfang brauche, interessiert mich diese Karte natürlich.

Was mich jedoch wundert:

1. Auf den Shop Seiten keine Bilder
    2. Nicht ein einziges Wörtchen auf der Herstellerseite www.freecom.de zu diesem Produkt.

Da drängt sich doch die frage auf: Ist es nur ein Fake?

Wenn nicht, dann würd ich gern wissen was ihr von dem Stick haltet.
    Kann er im analog Betrieb mit Divx aufnehmen; aus dem Ruhezustand heraus?
    Radiofunktion?
    Wie funktioniert das eigentlich bei dem bekannten DVB-T Stick von freecom mit dem DIGITALEN Radiompfang. Worüber bezieht er seine Daten?

2. coolman0704

coolman0704 Neuling

AW: Freecom DVB-T Hybrid Stick

Würde mich auch interessieren, allerdings scheints, dass das Teil niemand hat hier.

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo und willkommen im Forum, FAF
    Also mir springt das Teil direkt ins Auge, sobald sich die HP www.freecom.de geöffnet hat.
    Gruß, Reinhold

4. kbv

kbv Senior Member

das Ding sieht zumindest genauso aus wie mein Stick von hama. Allerdings ist bei dem die Bildqualität eher bescheiden....

Diese Seite empfehlen