1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeCam Modul - Premiere Empfang möglich? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BeGsSa, 17. Dezember 2002.

  1. BeGsSa

    BeGsSa Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich, Sbg.
    Anzeige
    Hy,

    habe ein gepa .... Free Cam Modul für den Empfang von Premiere. Kann mir irgendwer Helfen?
    Ich habe Astra und Hotbird und einen DiseQ-Schalter. Wenn ich zu den verschlüsselten Programmen wie zB Premiere und ORF schalte, funktioniert die Verschlüsselung manchmal, aber oft auch nicht!

    Kann mir bitte irgendwer helfen, der vielleicht das selbe System hat, damit man endlich ohne Probleme Premiere empfangen kann? Funktioniert ein aderer Receiver besser als der Humax 5900?

    Bitte um Antwort. Danke für eure Hilfe!
    Lg, Berni

    <small>[ 21. April 2003, 16:35: Beitrag editiert von: BeGsSa ]</small>
     

Diese Seite empfehlen