1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free XTV Zeta CAM im Philips DSR 5600?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von stefanh, 9. März 2004.

  1. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    weiß jemand von euch, ob ein Free XTV Zetacam im Philips DSR 5600 (MHP-Receiver) funktioniert? Philips ist ja oft etwas eigen in solchen Dingen.

    Danke und viele Grüße

    Stefan Hagedorn
    Redaktion DIGITALFERNSEHEN
    http://www.transponder-news.de
    NEU! http://forum.transponder-news.de

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 17:20: Beitrag editiert von: stefanh ]</small>
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ich habe auch den DSR 5600 und das Modul funktioniert bei mir einwandfrei. Habe allerdings die Software 0.78 drauf. Ob es mit einer anderen Software funktioniert kann ich nicht sagen sollte es aber eigendlich.
     

Diese Seite empfehlen