1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-XTV (XCam 1.04)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bayernsunny, 25. Dezember 2004.

  1. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayer.Wald
    Anzeige
    Servus!
    Ich hab mal ne Frage an Euch bezüglich des Free-XTV Moduls...
    Ich habe ein original Modul von Freextv mit der Upgradekarte.Jetzt habe ich in den Einstellungen bei meinem Technisat Receiver in den Moduleinstellungen rumgeschaut und gesehen das damit verschiedene Verschlüsselungen möglich sein sollen...Angezeigt wird : XCam 1.04 dann im Untermenü "EditKeys":Via 1-3,
    Seca 1 und 2,Irdeto und Nagravision.
    Heisst das das ich meine Premiere karte (s02) damit betreiben kann?Oder was hat es sonst so für Möglichkeiten?
    MfG bayernsunny
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-XTV (XCam 1.04)

    Also das X-CAM ist mit Sicherheit kein original Free-XTV-Modul.
    Und daß in diesem Modul die Premiere-Karte läuft,bezweifel ich mal...

    MfG
    w.klink
     
  3. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayer.Wald
    AW: Free-XTV (XCam 1.04)

    Servus!

    Also ich habe das Modul von der offiziellen Homepage von Freextv aus bestellt,da die Upgradekarten bei vielen Onlinehändlern nicht zu bekommen waren...
    MfG bayernsunny
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free-XTV (XCam 1.04)

    Ein X-Cam ist ein X-Cam

    Das Free-X Modul ist entweder das Free-X Modul :D oder das Skycrypt / Zetacam.
    Der Nachteil des X-Cams ist, das damit kein Full-X geht, da das X-Cam kein Skycrypt unterstützt.
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Free-XTV (XCam 1.04)

    Es gibt schon eine Soft, womit man im normalen (nicht Premium) FreeXTV zum Hoppeln bewegen kann, aber Goggle hilft Dir sicher weiter. Proggen kannste das mit dem N-Programmer, sofern Du einen dazubekommen hast.
     

Diese Seite empfehlen