1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-XTV Programm Guide

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Speedy, 12. Dezember 2003.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Auf Wunsch von einigen Besuchern gibt es nun auf www.sat-erotik.de einen Programm Guide für Free-X TV.

    Link http://www.sat-erotik.de/free-xtv-programm.php

    Aktuell befindet sich die Vorschau noch in einer Beta Phase.

    Aber Sie kann aktuell bereits mehr als alle anderen breites_

    Bisher verfügbar:
    Es wird zu jedem Film angezeigt, welche Art Film es ist,
    und welche Syncro verwendet wird ( also stöhnen auf deutsch... breites_ )

    Geplant sind noch ein Paar Filter läc

    Also schaut es euch mal an, und postet Verbesserungsvorschläge läc

    Hier noch mal der Link: http://www.sat-erotik.de/free-xtv-programm.php

    <small>[ 12. Dezember 2003, 16:24: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Interessanter wäre eigentlich wann da mal was neues kommt, weil der überwiegende Teil wird ja innerhalb weniger Wochen wiederholt.
    Wer die allgemeine Vorschau noch nicht kennt, hier ist sie
    http://www.free-xtv.com/programme.asp?bg=3&langue=de

    Gruss Uli

    <small>[ 13. Dezember 2003, 18:02: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Das mit den neuen Filmen ist schon geplant, wird also sicher noch eingebaut.

    Die Version wurde auf 1.3 aktualisiert, und kann nun einiges mehr winken
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ uli12us

    du kennst ja die Programm Vorschau, kannst so ab ca. 22.00 Uhr + - ein paar Min. mit einen neuen Film pro Tag rechnen.

    Sonntag, 14. Dezember 2003
    22:11 Lesbian Orgies

    Montag, 15. Dezember 2003
    22:03 World Sex Tour 26 Part 1

    Dienstag, 16. Dezember 2003
    22:47 World Sex Tour 26 Part 2

    MfG

    Peppner
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Früher hats geheissen um 11h würde immer was neues kommen aber zur Zeit seh ich eigentlich ausschliesslich wiederholungen. Und über die Qualität der Filmchen schweigt man besser.

    Gruss Uli
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Gebe dir Recht.Die Bildqualität läßt leider sehr oft zu wünschen übrig. w&uuml;t

    MfG
    w.klink
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Man man man, der Sender ist fast kostenlos.
    Also überlegt doch mal, was Ihr geboten bekommt.
    Wems nicht gefällt, der kann ja Sex View & Co bestellen.

    winken
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Der Sender ist aber nicht kostenlos, und bevor man die 80 - 90 € so rausschmeist (zumindest habe ich so das Gefühl, wenn man hier so liesst).

    whitman
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Hast ja Recht Speedy! winken
    Ich werde nicht mehr meckern. sch&uuml winken

    MfG
    w.klink
     
  10. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Man, man, man - kein Kommentar. Ich sags nur so viel: Free-X TV ist der beste Hoppelsender. Bildqualität ist nicht schlechter oder besser als bei anderen. Programm ist sehr abwechslungsreich. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen