1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

free xtv mit blue zetacam, kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Anetto, 14. Oktober 2006.

  1. Anetto

    Anetto Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bis zum Sommer habe ich über Astra mit einem blue zetacam-modul noch full-xtv empfangen können, dies geht ja nun nicht mehr. Hab mir nun die Tage eine Viaccess-Smartcard mit 12 Monaten free xtv gegönnt. Nach Aussagen des Händlers läuft diese mit dem blue zetacam. Nun sie tut es nicht, die 4 besagten Programme kann ich nicht entschlüsseln/empfangen:mad:
    Am Empfang liegt es nicht, Hotbird kann ich wunderbar empfangen.
    Dieses Sexview xxx (grauselig) kann ich übrigens mit der Zetacam empfangen.
    Kann mir jemand bezüglich dieses Problems Hilfestellung geben. Danke.

    Zur Info:
    Auf der Rückseite der Zetacam steht: Rev: 2.01
    Mein Receiver (Topfield PVR 5000) zeigt Firmware V.0.80 an
     
  2. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: free xtv mit blue zetacam, kein Empfang

    Hallo,

    also die Karte müsste mit dem Blue Zeta Cam funktionieren. Ich kann mir es nur so erklären, dass die Karte vielleicht einen Defekt hat oder aber auch, dass du deinen Receiver mal im Menue unter Einstellungen überprüfen solltest, könnte eventuell helfen. U. a. kannst du auch das Modul im Menue überprüfen.

    Ansonsten würde ich meinen Händler kontaktieren.

    Gruss pam
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: free xtv mit blue zetacam, kein Empfang

    Schau mal ob die Modul Option auf "ALL" steht.
    Wenn nicht, dann wird die Karte nicht unterstützt, deswegen auf ALL.

    Eventuell liegt es auch daran, das es keine Original FW ist.
    Die 0.80 ist eine Spezielle FW die mit dem Freischalten der Karte probleme hat.
     
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: free xtv mit blue zetacam, kein Empfang

    Wenn Du ein neue Blue hast , könnte es daran liegen, das die Software nicht mehr kompertiebel ist
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: free xtv mit blue zetacam, kein Empfang

    Das Entschlüsseln klappte gestern zeitweise bei mir auch nicht - allerdings nur FreeX-TV1 und FreeX-TV2.

    Der Drops
     

Diese Seite empfehlen