1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-XTV CI-Modul Icecrypt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Klinger, 3. August 2004.

  1. Klinger

    Klinger Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Verkaufe ein Icecrypt-CI-Modul, programmiert für den Empfang von Free-XTV. Seit kurzem ist eine weitere Karte nötig, die in das Modul geschoben wird, um das Programm zu empfangen. Informationen über das Programm gibt es auf www.free-xtv.de, nur soviel: es ist tatsächlich Hardcore, was dort gesendet wird. Ich weise nochmal darauf hin: Dieses Modul alleine reicht nicht, um Free-XTV zu gucken, es ist die Karte erforderlich, die bereits ab 30,- im www erhältlich ist.
    Hinweis: Das Modul habe ich ordnungsgemäß gekauft, es ist keinerlei illegale Aktivität damit verbunden.
    Neupreis für das Modul ist € 99,-, ich denke, € 60,- ist ein fairer Preis. Es ist 9 Monate alt. Auf Wunsch kann ich Fotos hochladen.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free-XTV CI-Modul Icecrypt

    Kleine Anmerkung, für 59 Euro bekommt man[n] ein Bluezeta, welches 3 Erotik Sender entschlüsselt. Einen davpn bis 2010.

    Achja, vergewissere dich, das dein Käufer mind. 18 Jahre ist, sonnst machst du dich strafbar ;)

    Aber es entschlüsselt Full-X auf Astra.
     

Diese Seite empfehlen