1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-XTV 2 auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von glums, 8. September 2004.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Achtung


    Free-XTV ist seit dem 08.09.2004 um 18.00 Uhr auf Sendung gegangen.
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-XTV 2 auf Sendung

    Na dann schauen wir mal,was die so zu bieten haben.:LOL: ;)

    MfG
    w.klink
     
  3. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Free-XTV 2 auf Sendung

    Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung von der Widerholung = FreeXTV2
     
  4. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: Free-XTV 2 auf Sendung

    Echt was haben sich die von INXWorld dabei gedacht, Free-X TV 2 auf Sendung zu bringen. Habe vorhin mal reingeschaut. Auf allen 3 Kanälen Videos von Anabolic. Gähn. Also wenn das so weiter geht, werde ich nach dem Ablauf der 2 Jahre garantiert kein Kunde mehr sein.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Free-XTV 2 auf Sendung

    Heut in der früh hab ich mal geschaut ob was kommt. Toll schwulenfilm, da hätten die den Sender nicht umbenennen brauchen. Gut diese Amifreakshow ist weiss gott nix besonderes aber es kommen doch immer wieder mal neue Filme und was anderes wie dieser dopingsender kommt doch auch. nur leider hat man selten bis gar nie ein Programm damit man weiss was, wann, wo läuft.

    Gruss Uli
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Free-XTV 2 auf Sendung

    Weiß jemand was über die geplante (abgebliche) Astra-Aufschaltung?
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-XTV 2 auf Sendung

    Quelle:http://www.free-xtv.de/faq.php?l=0

    Ob das nun tatsächlich so kommt,weiß wohl keiner so richtig.Lassen wir uns überraschen...;)

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen