1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

free x wieder mal tot?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von webherby, 2. Januar 2005.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    hi,
    hab gestern das free x modul von meiner digenius tv box in den humax btci umgesteckt, und als ich es wieder in die digenius wechselte, war nur noch schwarzer schirm :(
    obwohl das alphacrypt-modul normal die aufforderung zur eingabe des jugendschutz-pins gbt.....

    ähnliche erfahrungen vielleicht bei euch?

    webherby
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: free x wieder mal tot?

    Am Sender liegt es jedenfalls nicht,Bild und Ton ohne Probleme(Hotbird).

    MfG
    w.klink
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: free x wieder mal tot?

    was hat ein Alphacrypt mit dem Free-X Modul zu tun ??

    Was hast du nun, Irdeto Smartcard oder Viaccess Smartcard `?
    Jedenfalls laufen alle 3 Sender ohne Probleme, und das seit der Umstellung eigentlich Fehlerlos.
     
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: free x wieder mal tot?

    na ja, ich bin feldtester für das neue alphacrypt-modul für 2 karten, und da hab ich einmal premiere und zweitesmal free x.

    ich werd mal den sender ein paar stunden eingeschaltet lassen, vielleicht gehts ja dann wieder
     
  5. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: free x wieder mal tot?

    aber jetzt gehts wieder-

    hab den jugendschutz pin geändert- und flupp- drin war ich :D
     
  6. nokx

    nokx Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Munich City
    Technisches Equipment:
    son kabel und ne kiste
    AW: free x wieder mal tot?

    hihi na dann viel spaß, löl
     

Diese Seite empfehlen