1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

free x tv ???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Brenner, 24. März 2004.

  1. Brenner

    Brenner Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    habe seit heute abend kein bild mehr, nur noch ton. topf 5000 und zetacam gelb plus free tv. ging die ganze zeit, seit heute nur noch ein roter streifen, dieser sender sendet nicht oder ist verschlüsselt. wht to do now?????
    grüße manne durchein
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    seit ca. 20 Minuten hab ich kein Bild mehr, nur noch Ton. wüt
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Nur ruhig Blut.

    Kommt bald wieder. winken

    MFG
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Wird langsam Zeit für ein sticky FreeX-TV FAQ. Wobei "sticky" recht doppeldeutig ist breites_ aber nur bedeuten soll, dass der entsprechende Thread immer oben bleibt winken
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Nur komisch, das die "Bild geht nicht" Meldungen immer von den gleichen kommen.

    Und diese geben dann auch immer Entwarnung.
    Eigentlich sollten "diese" breites_ ja mittlerweile wissen wie es abläuft :cool:
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Speedy ist aber schon ca. 12 Stunden dunkel bei Free - XTV winken
     
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Speedy winken , ich habs mal wieder angefangen, und ich geb auch wieder Entwarnung. Es läuft wieder breites_
     
  8. Brenner

    Brenner Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarbrücken
    bei mir tut sich immer noch nichts. roter balken und ton ?????????????
     
  9. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    Habe mal reingeschaut, ohne Probleme auf Hotbird und Astra.

    Gruß Peter
     
  10. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ Brenner

    stell mal im CI Modul auf NoZap, dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.

    MfG
    Peppner
     

Diese Seite empfehlen