1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X TV - Verschlüsselungsänderung ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von AMDKiller, 30. Januar 2004.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Also irgendwie ist mir grad aufgefallen, daß ich bei Free X TV kein Bild mehr habe. Der Ton ist aber da.
    Haben die etwas an der Verschlüsselung geändert ?
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Free - XTV hat immer noch die gleiche Verschlüsselung.
     
  3. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Na toll, ich seh nur nix mehr.
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    versuchs mal auf HOTBIRD 12207 H, SID 132, PCR + VPID:2021
    da sind die seit gestern parallel drauf,
    klappt wunderbar
     
  5. Dx2004

    Dx2004 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Planet Erde
    Das mit ASTRA kann ich bestätigen. Habe auch schon 2 volle Suchläufe gemacht, bringt aber nicht´s. Gestern (29.01.2004) war der Empfang ok.
    Ich hoffe es ist nur vorrübergehend.

    MFG
    Dx2004
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Free - XTV Programm war am Nachmittag für ca. 1 Stunde unterbrochen, geht aber wieder.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    emmm Kinders, schaut mal unter "News" ins Forum.
    Free-X TV gibts bald nicht mehr Free. Die werden ein Abosender.
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Aus dem anderen Thread:
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Überhaupt sollte man die Freextv Threads zusammenfassen oder zumindest alle bis auf einen schliessen, das ist unübersichtlich so...
     
  10. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Nö, geht überhaupt nix.
     

Diese Seite empfehlen