1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X TV teilweise unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hannover1980, 18. Juni 2003.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe gestern zufällig gegen ca. 22:45 Uhr auf Free-X TV geschaltet. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich "wirklich" nackte Tatsachen zu sehen bekam. Es war alles zu sehen.

    Machen die das, um Käufer für ihr Modul zu bekommen? Oder war das einfach nur Schusseligkeit der Techniker, die vergessen haben, die Verschlüsselung zu aktivieren?

    Ich habe heute morgen nochmal nachgeschaut und es war wieder so.

    Schon komisch, oder?


    Habe eine D-Box II Satellit mit der BN 2.01


    MfG

    Hannover1980
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Mein Tipp: Es war Schusseligkeit der Techniker um den Verkauf des Moduls anzukurbeln breites_
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    HI,

    Das ist normal.
    "Free X TV" sendet zeitweise unverschlüsselt. läc
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Nö, normal senden die unverschlüsselt nur Soft.

    Wer mal auf Sexview schaltet, wird auch bemerken, dass der Techniker manchmal eine etwas längere Kaffeepause macht...

    <small>[ 18. Juni 2003, 20:20: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Von ca. 22.30-23.30 Uhr war schon immer unverschlüsselt, so wie ich das beobachtet habe,dafür allerdings nur Soft,die richtigen harten Sachen gibts wirklich nur zu sehen, wenn der Techniker mal selber zu intensiv in dem Film vertieft war. breites_
     
  6. dreamer1

    dreamer1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    mannheim
    ist mir auch schon passiert.

    siehe da und schon konnte man was "echtes" sehen...

    nun ja ...schlecht fand ich es natürlich nicht
     

Diese Seite empfehlen