1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X-TV - Programmvorschau falsch, ungenau, oft gelogen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von HulkmanComeback, 17. Februar 2004.

  1. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    Anzeige
    Liebe Forumsgemeinde, liebe X-Fans winken

    Ich muss es heute hier schreiben weil ich zum zweiten Mal eingefahren bin heute. Seit langer Zeit warte ich auf einen BUSENmovie bei X-TV. Davon abgesehen, das dieser Sender defakto überhaupt keinen Busenfilm sendet, traute ich meinen Augen kaum. Einmal war ein Film angekündigt Namens "Big Tits", heute Montag spät Nachts war wieder einer, mit den Namen "Big Breasted She-Males". Beide Movies waren spät in der Nacht, um 3.35UHR. Und beidemale sendete man diese nicht. Weder den einen, noch den gestrigen. Warum nicht? Da steht man extra auf, will aufnehmen, und fährt immer wieder ein.

    Hat der Sender irgendein Problem mit Filmen was grosse Brüste anbelangt? winken
    Wirklich ein Witz.

    Schlaft gut. *g*
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Sicher, dass du den hättest sehen wollen? ver&auml
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    hast du die Zeit Differenz berücksichtigt ?

    Der Film sollte erst 04:35 laufen winken
    Wenn man richtig rechnet winken
     
  4. amigapete

    amigapete Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Krummhörn
    Habe auch die Erfahrung gemacht, das die Programmvorschauen oft ungenau sind (auch wenn mann die Zeitdiferenz mitberechnet).
     
  5. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    Welche Zeitdifferenz?
    Interessant!! Dachte der Sender käme aus Holland.
    Haben die dort Zeitverschiebung?

    Dennoch halte ich fest:
    An besagten Tagen bin ich natürlich länger vor der Glotze sitzen geblieben und da kamen immer wieder neue Filmchen, nur nicht der Meine! Wenn man dann das Programm mit diesen Filmen vergleicht stimmt das Programm nicht, da manche dieser Filme nichtmal für besagten Tag angeführt sind.

    Es muss doch für einen Sender möglich sein, der nicht mal LIVE sendet, ein ungefähr genaues Programm hinzubekommen. Und sie sollen endlich mehr Tittenfilmchen bringen winken
     
  6. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    Eben das Programm bewundert und am Samstag ist dieser Film wieder angekündigt. winken
    Da bin ich aber gespannt drauf.
    Peinlich für X-TV: Einen einzigen Busenfilm in einer Woche, trotz täglichen 24-Stunden!
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Versteh ich nicht, hast du vielleicht ein anderes Programm weil bei mir stimmt das im Regelfall immer. Vielleicht nicht auf die Minute aber es kommen immer die Filme die aufgelistet sind. Allerdings gibt der reine Titel meistens nicht recht viel über den Inhalt her. Ich selber kann diese Silikontitten aber nicht leiden. Wenig und Natur ist mir da viel lieber.

    Gruss Uli
     
  8. Markus W.

    Markus W. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Weil
    Also ich bin bisher eigentlich recht zufrieden.
    Ich suche mir zwar selten gezielt Filme auf dem Sender raus, aber wenn, dann laufen die, die angekündigt wurden und auch fast auf die Minute pünktlich!
    Wegen der angeblichen Zeitverschiebung: wo soll die vorhanden sein??
     
  9. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ Markus W.

    die Zeitverschiebung ist schon vorhanden, und zwar beträgt die 1 Stunde, der Film der heute z.b. um " 20:57 Sexhibition Vol.1 " laufen soll, kommt aber erst um 21:57. winken

    Ansonsten stimmt die Programm vorschau von Free X

    MfG
    Peppner
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    Falls es noch nicht alle wissen, hier gibts das TV Programm mit deutscher Zeitangeben

    http://www.sat-erotik.de/free-xtv-programm.php
    Man muss also nicht mehr umrechnen läc

    <small>[ 21. Februar 2004, 18:01: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     

Diese Seite empfehlen