1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X-TV oder Full-X3M mit Hyundai 880

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Soe, 6. Januar 2005.

  1. Soe

    Soe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lüneburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin leider total unerfahren was das Thema "verschlüsselte Sendungen schauen" angeht.

    Ich habe einen Hyundai HSS880 CI mit 80 GB Festplatte (siehe unten ;)).

    Jetzt die totale Anfänger-Frage:
    Was benötige ich, um mit meinem Receiver Free X-TV oder Full-X3M (ich habe nur Astra 19,2) sehen zu können? Ich habe nun schon so viele Postings gelesen und war auch auf den verschiedensten Homepages, aber ich weiß noch immer nicht, was genau ich nun bestellen muss, damit es auch auf Anhieb funktioniert.

    Kann mir jemand von euch helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß, Lars
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free X-TV oder Full-X3M mit Hyundai 880

    das hier

    http://www.sat-erotik.de/paket_4.php

    Das Paket besteht aus Bluezetacam + Free-X Smartcard.
    Damit kannst du maximal 6 Sender schauen, welche das sind, stehen auf der Seite oben :)
     
  3. Soe

    Soe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Free X-TV oder Full-X3M mit Hyundai 880

    Danke für die schnelle Auskunft.

    Sind denn die angebotenen Crypt-Module auch mit meinem Receiver kompatibel. Man liest ja des öfteren, dass es Schwierigkeiten mit Hyundai gibt.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free X-TV oder Full-X3M mit Hyundai 880

    Es gab früher mal ne Seite, da konnte man schauen, ob das free-X/Zeta im Receiver XYZ funktioniert.

    Aber die Seite gibts schon ne weile nicht mehr.
    Hab keine Ahnung, ob es in deinem Receiver geht oder nicht ???
     

Diese Seite empfehlen