1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X Tv - Filme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von waldo, 1. August 2003.

  1. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Belzig
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde einmal interessieren, ob sich der Kauf eines Free-X-TV-Moduls in bezug auf die Qualität der Filme lohnt. Ich hoffe, dort werden nicht überwiegend billige Amateurfilmchen oder Uraltstreifen mit schlechter Bild- und Tonqualität gesendet.
    Wäre schön, wenn mich da jemand mal aufklären könnte. sch&uuml sch&uuml
    MfG waldo
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    hi, sind meist franz. Ero Filme.

    So ne Ami Hochglanz Filme wirst du dort nicht finden. Bis auf vereinzelte Bildfehler ist das Bild aber top. Also schon hohe Auflösung und wenig kanten, also viel Antialiasing breites_
     

Diese Seite empfehlen