1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X TV - ein Sender für Schwule !!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von everlast225, 9. März 2004.

  1. everlast225

    everlast225 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Einen schlechteren Sender wie Free X TV gibt es ja wohl nicht mehr. Wo Schwule Ihre "Liebe" teilen ist nicht gerade das was ich mir ansehen möchte und bestimmt auch nicht ansehen werde.
    Vieleicht mag so ein Sender bei Schwulen oder sonstigen anders orientierten Menschen für Gefallen sorgen, für den Rest wohl einfach nur Mist.

    (meine persönliche Meinung ohne jemanden beleidigen zu wollen)
    Aber zum Glück kam man ja den Sender löschen.
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    naja breites_ schwule haben genauso ein recht auf n porno wie heteros auch...oder? läc
     
  3. everlast225

    everlast225 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Deutschland
    jeder kann machen was er will natürlich, aber ich finde es unnatürlich.
    ist halt so von der Natur nicht vorgesehen.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Mensch, wenn du keine anderen Probleme hast. Zum einen bist du intolerant, zum anderen laufen dort auch Heterofilme und zum dritten hat dich keiner gezwungen ein Abo abzuschließen!!!
     
  5. everlast225

    everlast225 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Deutschland
    1. habe ich kein ABO geschlossen, habe die Karte um Premiere mit der Smartcard zu schauen, was wohl nicht verboten ist.

    2. Bin ich vielleicht intolerant in diesem Punkt, aber wie schon gesagt kann jeder machen was er will.

    3. ist der Sender bereits gelöscht.
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ everlast225

    die paar Filme die da mit Schwulen oder was auch immer laufen, kann man doch einfach umschalten.
     
  7. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Ich wette, dass du zu den Kerlen gehörst, die gerne sehen wie zwei Frauen es miteinander machen breites_ Denn das ist ja viel "natürlicher"(!)
     
  8. everlast225

    everlast225 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Deutschland
    wie schon gesagt jeder kann seine Meinung sagen und ich lese mir diese auch gerne durch.

    Habe halt meinen Standpunkt. Denke das schweift aber jetzt von dem eigentlichen Thema Digitalfernsehen ab.

    Aber ich halte weder Kalle noch NDS-Freak davon ab sich solche Filme anzuschauen oder selbst solchen Gewohnheiten nachzugehen.
     
  9. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Was hatte denn dann deine ursprüngliche Frage mit Digitalfernsehen zu tun?

    Genau, ganix.

    MFG
     
  10. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Du hast recht. Jeder darf seinen Standpunkt äußern. Die Frage ist nur ob es jemanden interessiert und ob es sich lohnt extra einen Thread zu öffnen.

    Genausogut hätte ich einen Thread starten können der da heißt: "Bäh, Sci Fi Channel - da kommen immer so futuristische und unwirkliche Filme - so was unrealistisches!"

    Und genau wie deine Aussage, interessiert meine Aussage über den Sci Fi Channel niemanden.
    ...aber es musste halt einfach gesagt werden. breites_

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 20:08: Beitrag editiert von: NDS-Freak ]</small>
     

Diese Seite empfehlen