1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X-TV bei Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ottohier, 10. November 2003.

  1. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Hat jemand eine Ahnung, ob oben genanntes Programm in nächster Zukunft ins Kabel BW Netz eingespeißt wird?

    <small>[ 10. November 2003, 12:16: Beitrag editiert von: ottohier ]</small>
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    nicht das ich wüsste, glaube auch nicht das das kommen wird, da das Programm eigentlich grotten schlecht ist und ich denke das eher ein Aboprogramm wie Adult Channel wenn dann eingespeist wird.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, jetzt nich wegen guter oder schlechter Qualität sondern weil das bei uns verboten ist. P darf doch sein geplantes Pornoprogramm auch nur mit PPV als Mediendienst senden.

    Gruss Uli
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Also bei ISH werden ab 18.11. Adult Channel, Private Blue, Gay.TV, XotiX und Silverline MovieChannel eingespeist. Wer so was gucken will, hat dann ja genug Auswahl oder?
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Was ist denn Silverline? Wo kriegt man Infos dazu? Ist aber alles nur Softcore, oder? (Ausser Xotix?)

    Du hast ausserdem Erotik First vergessen.

    Gestern ist mir übrigens aufgefallen, dass La Notte auf NEUN LIVE auch ab 21 vorgesperrt ist. l&auml;c *g*
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Richtig, Erotic First hab ich doch glatt vergessen...
    Kannst du etwa NeunLive schon über ISH schon empfangen? Ich denke, dass XotiX auch Soft bringen wird.
    Zu Silverline findet noch nicht mal Google was, außer die Meldung von ISH. Seltsam. Vielleicht ist das gar kein Erotiksender? Ich meine aber, mal einen entsprechenden Sendungstitel gelesen zu haben.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Jetzt lese ich gerade im Newsbereich, dass Erotic First und Silverline Movie Channel zunächst nur fürs PrimaCom-Kabel lizensiert worden sind. Warum tauchen sie dann bei ISH in der Kanalliste auf?
     

Diese Seite empfehlen