1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X - TV aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Zandi, 21. März 2004.

  1. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    GT
    Anzeige
    Kann man mit den 4000 eigentlich vom Zeta Modul
    Free x-TV aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm anschauen ?
    Bzw. kann man Überhaupt vom Modul aufnehmen, beim Finepa... soll das nicht gehen hab ich gelesen.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Nein geht leider nicht. Du kannst selbstverständklich aufnehmen aber die Aufnahme ist dann verschlüsselt und lässt sich dadurch nicht mehr ansehen. Angeblich geht aber mit der Originalsoft 2.26 die nachträgliche Entschlüsselung. Aber wenn du aufnimmst und während der Aufnahme nicht umschaltest geht das selbstverständlich.

    Gruss uli

    <small>[ 21. M&auml;rz 2004, 23:23: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Das konnte ich aber schon wiederholt lesen. Aber definitiv geht mit 0.78 bzw 0.80 nichts zum nachträglich entschlüsseln.

    Gruss Uli
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Das darfst du auch glauben winken ..mit keiner modulfirmware kann freextv in @skycrypt nachträglich entschlüsselt werden, weil bei der aufzeichnung dafür notwendige informatonen verloren gehen. Mit einer karte (simulcrypt) aber kein problem..
     
  6. tim.baum

    tim.baum Guest

    Tag,

    also das mit der nicht vorhadenen Möglichkeit, Freex aufzunehmen, ist aber grunsätzlich bei FreexTV so oder?

    Also keine Schwäche vom Topf durchein


    Mfg
    Tim
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Ich glaub du hast da was falsch verstanden l&auml;c

    Nat. kann der Receiver das Programm aufzeichnen.

    Es ging hier im dem Tread darum, das man das Programm ohne Modul aufzeichnen wollte, und später mit Modul es dann ansehen wollte.

    Und das soll nicht gehen.

    <small>[ 20. April 2004, 23:57: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  8. tim.baum

    tim.baum Guest

    ach so winken

    Danke!
     
  9. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    GT
    Ja Speedy jetzt hast Du was falsch verstanden , hier hat niemand was von " ohne Modul aufzeichnen und mit Modul abpielen " geschrieben oder ??
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    dann lese nochmal die Beiträge 2-4 l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen