1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X stellt Astra Verbreitung ein

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 14. Februar 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Ich hab gerade telefoniert, und die News ist noch Brandheiß.

    Ich verlinke einfach mal meine News

    Quelle: http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_305.php

    Leider ist es nun doch passiert :rolleyes:
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Tja,was soll man(n) dazu noch sagen?

    Und warum schweigt sich der deutsche Distributor aus? Die wissen das mit Sicherheit auch schon längst.

    MfG
    w.klink
     
  3. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    hallo !
    dürfen die das einfach so ? man(n) hat doch dafür bezahlt !?
    mfg
    jörg
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Was ich besonders schlecht finde, das die nicht mal genug Mum in der Hose haben, und ein Laufband auf Free-X geschaltet haben, das die Leute darauf hinweist.

    Das kann man doch wenigstes erwarten oder ?
     
  5. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    hallo !
    die erwarten bestimmt zuviel beschwerden bei so einer aktion !?
    mfg
    jörg
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Auf Astra war mehr oder weniger bisher nur ein einziger FreeX Demokanal, alle regulären FreeX Programme liefen immer nur auf Eutelsat!Also kein Verlust! Wer wollte den schon nur ein Programm auf Astra empfangen wenn er für 3 gezahlt hat?Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Langsam habe ich das Gefühl die haben finanzielle Probleme.
    Erst wird Free X Light eingestellt. Dann läuft auf X-Dream Stundenweise nur noch Softerotik. Und jetzt wird Free X TV auf ASTRA eingestellt.

    Was kommt als nächstes ?
    X-Dream sendet nur noch Softcore ?
    FREE X TV 2 wird eingestellt ?

    Inzwischen glaube ich das bei denen alles möglich ist.
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Free-XTV auf Astra sendet ja noch... Angeblich sollte schon vor einer Woche Schluß sein.
    Oder gibt man uns eine Galgenfrist bis Ende des Monats?:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Würde ich auch vermuten, da in der Regel immer für den vollen Monat bezahlt werden muss.

    Aber die ganzen Astra Infos sind schon entfernt wurden auf der Free-X Seite.
     
  10. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    ein skandal den sich hier free-x erlaubt. warum werden die ASTRA kunden immer wieder hinters licht geführt? ich meine der markt sollte doch gerade via astra gross genug sein, die mehrheit hat doch ihre schüsseln auf astra ausgerichtet, oder? wer wird denn bei denen noch geld investieren wollen wenn man nie weiss was ihnen einfällt.
    ich habe seinerzeit mit free-xtv begonnen und mir ein gelbes zetacam zugelegt, woraufhin ein halbes jahr später damals (ihrerseits) umgestellt wurde und ich den sender nicht mehr empfangen konnte. durch zufall entdeckte ich viele monate später full-X-3M und stellte fest das sich dieser sender mit den gelben cam öffnen lässt. bin mit dem programm auch zufrieden.

    letztlich bleibt folgendes zu sagen:
    sollte full-x-3M einmal ihre systeme umstellen werde ich bei denen gerne ein neues cam bzw. abokarte kaufen.
    bei Free-X-TV jedoch nie mehr wieder! die vergaukeln ihre kunden ständig.
     

Diese Seite empfehlen