1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X nun mit 4 "Sport" Kanälen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 6. Juli 2005.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, aber seit gestern laufen Nachts bis morgen auf Free-X Light auch Hardcore Streifen.

    Die haben den Sender umgestellt und er ist seit dem verschlüsselt.
    Ab gegen 12:00 Mittags laufen wieder Werbeclips.
    Dann ab Nacht wieder "Sportliche" Filme :D

    Frequenz wie Free-X2 oder guckst du hier => http://www.sat-erotik.de/freex_light.php

    Viel Spass :D :p
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Free-X nun mit 4 "Sport" Kanälen

    Ist das wirklich erst ab gestern. Dann hab ichs ja praktisch sofort mitgekriegt. Hoffentlich gibts da dann auch bald mal ne Vorschau weil man sich doch etwas leichter tut wenn man zumindest weiss was für ein Genre da gebracht wird. Ansonsten war ich angenehm überrascht weil da doch etwas andere Filme liefen aber das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen ändern.
     
  3. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Free-X nun mit 4 "Sport" Kanälen

    Free-X Light sendet zur Zeit "Hardcore" ! Allerdings verschlüsselt. Sieht man nur, wenn man eine Upgrade-Karte oder ein Inxworld-Modul besitzt !
     

Diese Seite empfehlen