1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

free x mit nokia mediamaster 211 S

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pompidou, 23. März 2004.

  1. pompidou

    pompidou Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bin absoluter neuling was den digitalen sat empfang betrifft. habe mir vor ca. 3 Monaten den nokia mediamaster 211 S angeschafft weil ich einen receiver brauchte der auch premieretauglich ist. Nun habe ich mir dieses Free X Modul besorgt und musste leider feststellen das dies nicht funktioniert. Ohne Modul habe ich wenigsten noch einen Ton bei Free X. Mit Modul tut sich gar nichts. Da ich dieses Modul gebraucht gekauft habe stellt sich mir nun die Frage ob es defekt ist oder ob es einfach mit dem nokia receiver nicht geht.

    kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ pompidou

    Versuch das mal.

    Modul raus ziehen, vom Receiver Netzstecker raus Modul wieder rein, und Receiver wieder an Netz hängen.

    Meistens hilft auch ein neuer Sendersuchlauf.

    MfG
    Peppner
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0